Jazz mit Stephan König und Florian Poser

Interpreten: Stephan König und Florian Poser
Genre: Jazz
Termin: Samstag, 26. Oktober 2013 - 20:00 Uhr

Trotz Lionel Hampton, Milt Jackson oder Gary Burton: Nach dem Konzert des Gunter Hampel European Quartet 2010 sagte ein Besucher zu Gunter Hampel: “Sie spielen das Ding aber sehr gut.” Nun kommt DAS DING wieder auf die Bühne im Mediencampus – im von Stephan König angeregten Duo mit Florian Poser, der neben Wolfgang Schlüter als DER Jazz-Vibraphonist Deutschlands gilt. Eine musikalische Erstbegegnung der beiden Musiker, auf die man zu Recht gespannt sein darf …

Und das Team des Mediencampus sagt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stephan König!


Karten zu 15 Euro, ermäßigt 10 Euro, Schüler und Studenten 5 Euro in der Ticketgalerie Leipzg und der Musikalienhandlung Oelsner. Reservierungen per Email: info@mediencampus-villa-ida.de | Karten an der Abendkasse