Campus Jazz – Minton-Edwards-Sommer (GB/DE)

Interpreten: Phil MInton – voice / John Edwards – b / Günter Baby Sommer – dr
Genre: Jazz
Termin: Samstag, 11. Januar 2020 - 20:00 Uhr

Ein Fest für die Sinne! Phil Minton lediglich als Sänger zu bezeichnen, greift viel zu kurz, ist fast schon eine Beleidigung. Phil Minton ist „The Voice“ und einmalig! Kein anderer weiß wie er, das natürlichste aller Instrumente so einzusetzen, dass es Hirn- und Herzschwingungen gleichermaßen überragend ausdrückt. Ihm stehen mit John Edwards am Bass und Baby Sommer am Schlagwerk zwei nicht minder außergewöhnliche Musiker zur Seite, die wie er den Kosmos ihrer jeweiligen Instrumente bereichert haben. Im Trio überfliegen Minton, Edwards und Sommer mühelos alle Grenzen und finden gemeinsam zu neuer, aufregender Einheit und sinnlicher musikalischer Sprache.


18 Euro / 13 Euro ermäßigt / 5 Euro Schüler und Studenten

Tickets sind im Vorverkauf bei der Ticketgalerie im Barthels Hof und im LVZ Foyer, der Musikalienhandlung Oelsner und allen LVZ-Shops erhältlich.
Kartenbestellung zur Abholung an der Abendkasse: info@mediencampus-villa-ida.de


Gemeinsame Konzertreihe von:
Medienstiftung  

Wir unterstützen die Initiative:
KulturLeben