Campus Jazz | Blind Date | Uwe Kropinski & Edward Perraud

Interpreten: Uwe Kropinski (gt) | Edward Perraud (perc) – FR
Genre: Jazz
Termin: Samstag, 29. April 2023 - 20:00 Uhr

Uwe Kropinski und Edward Perraud gehören unbezweifelbar zu den herausragenden Akteuren auf ihren jeweiligen Instrumenten und waren beide schon – in unterschiedlichen Kontexten – mehrmals Gast bei campus inter|national.

Nun begegnen sie sich zum ersten Mal auf einer Bühne. Man darf gespannt sein, wie sich das rhythmisch akzentuierte Gitarrenspiel Uwe Kropinskis dem harmonisch sensiblen Schlagzeug Edward Perrauds anverwandelt – und umgekehrt. Und ganz nebenbei: Sowohl Uwe Kropinski als auch Edward Perraud sind zudem als anerkannte Fotografen tätig und schätzen die künstlerische Arbeit des jeweils anderen auch auf diesem Gebiet.


20 Euro | 15 Euro ermäßigt | 10 Euro Schüler & Studenten


Gemeinsame Konzertreihe von:
Medienstiftung  

Wir unterstützen die Initiative:
KulturLeben