Blüthner Classics | Teppei Kuroda (JP)

Interpreten: Teppei Kuroda (JP)
Genre: Klavierkonzert
Termin: Samstag, 26. November 2022 - 19:30 Uhr

Der 1997 in Tokio geborene Teppei Kuroda hat sein Bachelor-Studium an der Toho Gakuen Universität für Musik in Japan mit einem besonderen Stipendium abgeschlossen und setzt seine Studien momentan an der Hochschule für Musik in Detmold fort. Der junge Pianist hat viele Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben gewonnen. 2016 war er als Stipendiat eines Meisterkurses nach Leipzig eingeladen.


Ludwig van Beethoven (1770 – 1827): Klaviersonate Nr. 1 f-Moll op. 2-1
Frédéric Chopin (1810 – 1849): Zwölf Etüden op. 25
Paul Dukas (1865 - 1935): Klaviersonate in es-Moll


20 Euro | 15 Euro ermäßigt | 10 Euro Schüler und Studierende
Reservierungswünsche an: info@mediencampus-villa-ida.de
Kartenvorverkauf: Musikalienhandlung Oelsner


Gemeinsame Konzertreihe von:
Medienstiftung   Alfred Reinhold Stiftung  

Wir unterstützen die Initiative:
KulturLeben