Alles Stars – Brönner / Erdmann / Lucaciu / Sommer / Wogram

Interpreten: Till Bröner – tp / Daniel Erdmann – ts / Robert Lucaciu – b / Günter Baby Sommer – dr / Nils Wogram – tb
Genre: Jazz
Termin: Samstag, 4. Juli 2020 - 20:00 Uhr

Es ist höchste Zeit! Zeit, Musiker zusammenzubringen, die schon oft auf der Campus-Bühne gestanden und uns herausragende Stunden geschenkt haben, doch noch nie gemeinsam. Folgerichtig entstand irgendwann die Idee zur „Campus-House-Band“. Ein Treffen der Generationen zudem, denn „hinten“ sorgen mit Robert Lucaciu am Bass und Baby Sommer am Schlagzeug der Jüngste und der Älteste dieser einmaligen Band für den Drive, den Groove und die Erdverbundenheit, die die mittlere Generation in der „Frontline“ – Daniel Erdmann, Nils Wogram und Till Brönner – braucht, um zu improvisatorischen Höhenflügen abzuheben. Begegnungen auf Augenhöhe, hinreißende Dialoge und viel mehr …


25 Euro | 20 Euro ermäßigt | 10 Euro Schüler/Studenten
Tickets sind im Vorverkauf bei der Ticketgalerie im Barthels Hof und im LVZ Foyer, der Musikalienhandlung Oelsner und allen LVZ-Shops erhältlich.
Kartenbestellung zur Abholung an der Abendkasse: info@mediencampus-villa-ida.de


Gemeinsame Konzertreihe von:
Medienstiftung  

Wir unterstützen die Initiative:
KulturLeben